Neujahrskalb - Motto 2019 "Tierwohl ...wir schauen drauf"

Neujahrskalb - Motto 2019 "Tierwohl ...wir schauen drauf"

Um 7:30 erblickte dort das Neujahrskalb - getauft auf den Namen Niklas - das Licht der Welt. Der Name Niklas wurde nach dem Anfangsbuchstaben des Vater Nugan ausgewählt.  Vater Simon Hörbiger freute sich mit seinen beiden Gehilfen und alle waren glücklich, dass alles gut gegangen ist. Besser hätte das neue Jahr nicht beginnen können.

Tierwohl …. die ganze Familie schaut auf ihre Tiere!!! Sie sind fast schon Familienmitglieder und man freut sich, wenn es den Tieren gut geht. In diesem Sinne wünschen wir allen für 2019 Glück, Segen, Gesundheit und Erfolg in Haus, Hof und Stall. Übrigens das Jahresmotto der Lk Tirol für 2019 lautet "Tierwohl ...wir schauen drauf".


Rinderzucht Tirol . Brixner Straße 1 . 6020 Innsbruck . Tel: 059292 - 1832 . fax: 059292 - 1839
Email: rinderzucht@lk-tirol.at