Auszeichnungen Lebensleistungskühe „Golden-Girls“

Auszeichnungen Lebensleistungskühe „Golden-Girls“

Traditionell verleiht die Rinderzucht Tirol eGen im Rahmen der Generalversammlung an die Besitzer der neuen Lebensleistungskühe „Golden Girls“ die Urkunde der Zentralen Arbeitsgemeinschaft österreichischer Rinderzüchter. Aufgrund der Pandemie konnten diese Auszeichnungen heuer den Ausgezeichneten nicht offiziell überreicht werden. Die Urkunden wurde von unseren Außendienstmitarbeitern persönlich überbracht. Fast 100 Kühe erhielten 2020 diese Auszeichnung. Auf unseren Social-Media-Kanälen haben wir zudem Fotos der neuen Golden Girls veröffentlicht, sofern wir von den Betrieben dazu Fotos erhalten haben. Wir möchten allen zu dieser großen Leistung noch einmal herzlichst gratulieren. Nachfolgend haben wir die Golden Girls 2020 veröffentlicht. Für die Verleihung in der Milchleistungskontrolle sind dazu 100.000 Liter Lebensleistung notwendig. Bei den Golden Girls unter Fleischleistungskontrolle ist ein Lebensalter von 16 Jahren mit maximalen Erstkalbealter von 36 Monaten und 400 Tage Zwischenkalbezeit für die Auszeichnung Golden Girl notwendig.

Liste_Golden_Girls_2020_Rinderzucht_Tirol laden!


Rinderzucht Tirol . Brixner Straße 1 . 6020 Innsbruck . Tel: 059292 - 1832 . fax: 059292 - 1839
Email: rinderzucht@lk-tirol.at