Rinderzucht Tirol - www.rinderzucht-tirol.at

Rinderzucht Tirol informiert

Abfrage Förderstatus für Seltene Nutztierrassen auf EAMA

Es wurden nun alle Tuxer- und Sprinzentiere für die Fördermaßnahme Seltene Tierrassen bearbeitet. Jeder Betrieb kann seine Tiere selber auf Eama überprüfen. Rückmeldungen bitte bei Gerlinde Wimmer.[mehr]

Neues Service: Anpaarungsvorschläge für die Betriebe

Jeder Fleckviehbetrieb bekommt diese Woche per Post die Anpaarungsvorschläge seiner Tiere als Unterstützung für sein Herdenmanagement.[mehr]

Hofsennereieröffnung

"Wenn aus Milchbubis Milchbuben werden"

Neues Merkblatt „Tierverladung stressfrei gestalten“

Das Verladen von landwirtschaftlichen Nutztieren ist für diese selbst, sowie für die verantwortlichen Personen oftmals eine schwierige Aufgabe.[mehr]

News 141 bis 144 von 144


Rinderzucht Tirol . Brixner Straße 1 . 6020 Innsbruck . Tel: 059292 - 1832 . fax: 059292 - 1839
Email: rinderzucht@lk-tirol.at